Persönliche Grußworte
Gemeindeleitung der Arche

Wir haben unseren Schöpfer als einen persönlichen Gott erfahren. Jesus Christus lebt und er kann uns heute noch in unserem Leben begegnen. Jesus will uns neue Perspektiven und Hoffnung in einer Zeit voller Fragen und Ratlosigkeit geben.

Gott hat uns in den Gemeindedienst berufen und nach reiflicher persönlicher Prüfung dieses Rufes haben wir uns auf den Weg gemacht. Anfangs noch zögerlich und nun mit festen Schritten wollen wir dem Herrn dienen. Er ist der wahre Leiter unserer Gemeinde und von IHM lernen wir täglich. Er ist unsere Zuflucht und Stärke! Das tägliche Gebet ist Nahrung für unsere Gemeinde. Ihm vertrauen wir unseren Dienst an. Unser Begehr ist es, dass suchende Menschen unseren Herrn Jesus Christus als den wahren Retter dieser Welt erfahren dürfen.

Herzlich laden wir Sie ein, unsere Gottesdienste, Bibelstunden oder uns am Büchertisch zu besuchen. Gerne ermutigen wir Sie, im Glauben an Gott Schritte zu wagen.

Herzliche Grüße,

Dr. Dirk und Sigrun Heute