Wir stellen uns vor

Seit 2010 besteht die ArcheTELFS - Christen Unterwegs als eine junge christliche Gemeinde in Telfs. Wie schon für Martin Luther ist folgendes auch für uns maßgebend: allein Jesus Christus, allein die Bibel, allein die Gnade, allein der Glaube – und alles zur Ehre Gottes.

Die Grundlage unseres Gemeindelebens ist das Evangelium von Jesus Christus gemäß der Bibel. Es ermutigt uns und bringt wahren Frieden und Sicherheit in unser Leben. Die Bibel zeigt den Menschen Ziel, Hoffnung und Sinn ihres Lebens. Aus diesem Grund haben wir im Jahr 2017 kostenlos an jeden Haushalt in Telfs und den umliegenden Orten ein Neues Testament verteilt, hier gibts' mehr dazu.

 

Gottesdienst

neues testament

Der sonntägliche Gottesdienst mit informativer Predigt gibt Nahrung für Seele und Geist. Alte und neue Lieder sind für uns Stärkung und Ermutigung.

 

 

Bibelstunde

vorlesenDonnerstags versammeln wir uns zur Bibelstunde, um im gemeinsamen Austausch die Bibel besser kennenzulernen. Wir betrachten dabei gemeinsam einen Abschnitt in der Bibel, singen Lieder zur Ehre Gottes und beten gemeinsam zu unserem Herrn.

J.E.T

Buch mit HerzUnsere Unter-30-jährigen treffen sich am Samstag zum Bibellesen, Gebet und Austausch in ungezwungener Runde. J.E.T. steht übrigens für Junger Erwachsenen-Treff.

 

Gäste willkommen!

Herzlich willkommenBei allen Veranstaltungen sind Gäste herzlich willkommen.